DBBL Playoff Heli Girls gegen BV Wolfenbüttel Wildcats

Details

Kopf an Kopf Rennen mit verdientem Sieg - 75:70

Amanda Rego (Heli Girls) auf dem Vormarsch

Nach einer eher durchwachsenen Saison und bereits einer Niederlage im ersten Playoffspiel gegen BV Wolfenbüttel Wildcats haben die Heli Girls am 07.04. in der heimischen Hermann-Keßler-Halle gezeigt, wozu sie in der Lage sind.

 

Zwar waren die Heli Girls von Anfang an in Führung, aber die Wildcats hatten nichts zu verschenken. Die Partie war von der ersten Sekunde an spannend und es war bis zum Ende keine Tendenz absehbar. Erst in der letzten Minute konnte man davon ausgehen, dass der Sieg bei der Gastgebermannschaft bleibt.

 

Nun steht es in der Playoff-Begegnug Heli Girls gegen BV Wolfenbüttel Wildcats 1:1, so dass die nächste Begegnung über ein Weiterkommen oder das Ende des Turniers bedeutet. Es bleibt also spannend!

 

Bilder vom Spiel sind wie üblich auf der Website www.eventduo.de zu sehen.

Share
   

Bereiche  

   

Termine  

Keine Termine
   
© FotoLinse.com